Links

Hier sind nun meine Weblinks zu Freunden und anderen Nützlichen dingen ;)

Falls Du auch einen Link kennst, der hier unbedingt hin gehört, dann schicke ihn an weblink@junix.ch

URL Beschreibung

http://www.google.com

Die beste Suchmaschine im Web!

http://www.bohl.net

Das ist die Website vom Logo-Zeichner Nummer 1: Bohl :o)

Wer seine Logokreation nicht kennt, der sollte vielleicht mal etwas im Gästebuch umherblättern *s*

http://www.ada95.ch

Eine Seite für Programmierer mit vielen How-To's und einer Menge Compilerlinks für Pascal, C, ADA, Oberon, etc.
Wer sich für Programmierung interessiert, sollte sich auf der Site mal genauer umsehen.

http://www.junix.ch/ballmer.html

Steve Ballmer zeigt wies geht in Sachen reden *gg*

http://www.heise.de

Aktuelle News rund um IT. Absolut ein Blick wert. Unterhalten werden die News von den c't und ix Redakteuren. (beides sehr empfehlenswerte Zeitschriften für den Bereich IT)

http://www.chue.li

Der neue Hoster von www.rideon.ch ;)
Owner: Bohl

Der Webserver scheint tatsache zu funktionieren ;)

http://www.svenu.net

Homepage von Svenu :o)

Einer von denen die endlich erkannt haben, dass PHP besser ist als ASP *schelmischgrinz*

http://www.9ine.ch

Nunja, ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der CRX runter und eine neue Seite rauf kommt ;)

http://board.swizz-elite.ch

Ein Link von Svenu (: Nettes kleines Messageboard

http://www.silverangel.ch

Script support rulz (-;

Eigentlich ein ganz netter kerl! Schaut mal vorbei. Hat auch an und ab mal was mit Gedichten und Geschichten am Hut (:

http://www.rideon.ch

Die Seite vom RideOn-Team.
Leider hatten sie etwas Probleme mit dem Serverwechsel *zurongrins* aber nun ist sie wieder da in neuem Layout (das im Übrigen durchaus sehenswert ist) ;)

http://www.backslash.ch/jokes

Eine coole Sammlung von Bildwitzen.

Auf mehrfachen Wunsch hin merke ich hier noch an: eine Menge der Bilder sind nicht jugendfrei ;)
Aber wen kümmert das schon? *grinz* sind ja nur comics!

http://www.jmarshall.com/easy/http/

Eine sehr gute Dokumentation über die Grundlegensten Kenntnisse von HTTP 1.0 und 1.1

http://www.inf.ethz.ch/~michahel/RefServ/quick.pdf

Sehr gute Beschreibung von Sortierverfahren in der Programmierwelt.
Inhalt:

Theoretische Grundlagen
Elemntare Sortieralgorithmen
Bubblesort
Insertationsort
Shell-Metzner-Sort
Quicksort
Vergleich zwischen Bubble-, Insertation-und Quicksort

http://www.speedpc.ch

Mein Hoster. Günstige Konditionen und hervorragender Service.

http://www.fibi206.ch.vu

Ööööh äääh ja, die Homepage eines ganz ganz lieben menschen *smile*

http://www.firearmsmod.com

Eine Modifikation für das Spiel "Half-Life" von Valve.
Eine Kriegs-Simulation bei der Teamplay äusserst gross geschrieben ist. Sie hat auch einen rel. hohen realitätsgehalt. Will heissen, man kann z.B. verbluten, bricht sich das bein, uvm.
Wer gerne in 3d Welten rumballert sollte sich das mal bei Gelegenheit ansehen...

http://www.october.ch

http://www.crxtreme.ch

Eine weitere Site von miKe aka 9ine... Wann die wohl fertig wird? :)

http://www.elizium.nu/scripts/lemmings/

HTML Lemmings (o:

Nun gut. Das waren also die Links. Ich hoffe es werden schnell mehr, sonst wäre meine Ganze Arbeit mit PHP-Scripts und Datenbank umsonst gewesen ;)

Konnte nicht zur Datenbank verbinden. Der Server ist leider Ausgefallen

 



This site is based on pure HTML, a little bit of JavaScript, PHP andMySQL
Design by JUNIX
Wisdoms, Poems and Other contributions, all rights by Authors